Mailing-Nachfassen

Mailing-Nachfassen Erfolgsquoten von 10-30 Prozent garantiert!

Response-Quoten von 1,4 - 2,8 Prozent sind die Regel bei Mailings. Konkret und in Zahlen heisst das, ein Mailing an 1'000 Adressen werden im schlechtesten Fall (98,6 Prozent) nicht erreicht - anders gesagt die Investition in das Mailing müsste von den 1,4 Prozent erreichten Kunden getragen werden - eine Illusion
und extrem schade für den Aufwand, finanziell wie auch zeitlich.

Mailing-Nachfassen durch Callcenter Schweiz 24

Wer professionelle Mailings versendet benötigt auch ein Profi der für das, systematische und zeitnahe Nachfassen verantwortlich ist. Der Nachfass Service für Mailings ist eine der Kernkompetenzen die Wir als Callcenter Profi anbieten. Aufgrund unserer Erfahrung in diesem Bereich ist klar, dass die Adressen mit dem grössten Potential als erstes von unseren Call Agenten kontaktiert werden. Dadurch bieten wir Ihnen den grösstmöglichen Erfolg in angemessener Zeit. Das Gespräch der Call Agenten mit dem potentiellen Kunden, bietet einerseits die Möglichkeit das Produkt oder die Dienstleistung nochmals vorzustellen und auf die Mailing-Inhalte einzugehen. Anderseits bietet sich dort die Möglichkeit auch künftige Bedarfsabklärungen zu machen oder direkt Aufträge am Telefon entgegenzunehmen.

Nachfassen mit einem Profi Callcenter lohnt sich - die Erfolgsquoten bewegen sich im Bereich von 10-30 Prozent zudem erhalten wir von jeder kontaktierten Person interessante Informationen, die Sie bei Ihrer nächsten Aktion weiter verwenden können.

Wir bieten Ihnen Erfolg mit Mailings, nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder starten Sie gleich eine Offertenanfrage für Ihre Mailing-Nachfass Aktion