Mysterycalls

Möchten Sie wissen, wie Ihre Kunden von Ihren Mitarbeitern behandelt werden?

Sie möchten wissen wie Ihre Mitarbeiter am Telefon Kunden bedienen, oder wie Ihr Help Desk oder Customer Care Center Kundenreklamationen abwickelt? Mit Mystery Calls erfahren Sie aus Kundensicht wie gut Ihre Mitarbeiter den Kunden am Telefon bedienen. Mittels vordefinierten Anruf Situationen suggerieren wir mit Ihren Mitarbeitern realistische Gespräche welche von Ihnen nicht als „Kontrollanrufe“ erkannt werden.

Mystery Calls ermöglichen Ihnen, hochwertigen Kundenservice und optimale Servicequalität zu gewährleisten und die so ermittelten Ergebnisse mit den Leistungen der Wettbewerber zu vergleichen. Dieses interne und externe Benchmarking unterstützt Ihr Qualitätsmanagement bei der Ermittlung von Optimierungspotenzialen. Freundlichkeit, Kundenorientierung, Fachkompetenz, Effizienz, Zielorientierung und Telefonie-Kompetenz werden systematisch abgeklärt. Die Anrufe werden von verschiedenen Personen mit realistischen Geschäftsfällen an unterschiedlichen Tagen und Zeiten durchgeführt damit können wir das Optimierungs-Potenzial in Ihrer Firma sehr schnell aufdecken.

Zufriedene Kunden kaufen besser, wir beraten Sie gerne zum Thema Mystery Calls. Rufen Sie uns jetzt an.