Ihr Callcenter mit Schweizer Qualität

Ihr Swissmade Quality Callcenter Schweiz24

Profitieren Sie von unserem "Know-How" dem gesamten Team, der Zuverlässigkeit und Genauigkeit die wir seit mehr als 25 Jahren mit unseren langjährigen Mitarbeiter Tag für Tag beweisen und mit hohen Abschlussquoten untermauern.

Call Agenten gehen dabei aktiv auf Kundensuche und verwenden dafür entweder spezielle Interessentenlisten oder Daten die von der beauftragenden Firma zur Verfügung gestellt werden. Gründe das erfolgreichste Marketinginstrument "Telemarketing" für seine Ziele zu nutzen sind sehr vielfältig: Einerseits geht es darum Neukunden vom einem exklusiven Produkt oder von einer Dienstleistung oder Versicherung zu überzeugen oder man möchte Schnupper- Abonnement für Zeitungen oder Zeitschriften vertreiben. Mustersendungen oder spezielle Schnupper Abos kommen bei den Kunden immer gut an, damit diese die Möglichkeit haben das Produkt zu testen. Das Callcenter Schweiz24 kann für Sie auch Umfragen durchführen oder Einwilligung einholen und Informationen per Post oder E-Mail an den Kunden zu senden. Das Telemarketing eignet sich hervorragend Erstkontakte mit dem potentiellen Kunden herzustellen. Dabei sind zwei Erfolgsfaktoren Mass-gebend, die Verwendeten Adressen, die Identifikation des Agenten mit dem Produkt.

Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus