Telefonservice

KMU Telefondienst von Callcenterschweiz24

Unser professioneller Telefonservice für die garantierte Erreichbarkeit und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und.Leistungen nach Ihrem Mass

  • Der klassische Telefonservice - die reine Anrufannahme.Dank einer Schulung können die Call-Center Mitarbeiter auch Auskünfte über das Unternehmen geben, ansonsten beschränkt sich die Tätigkeit des Auftragnehmers auf die reine Annahme der Anrufe im Firmennamen des Kunden und ggf. Sekretariatsdienste wie das Weiterverbinden oder Aufnehmen von Notizen. Leistungen sind auch häufig: Telefonische Bestellannahme von Onlineshop- und Kataloganbietern, Anzeigenaufnahme, Terminvereinbarungen.
  • Der erweiterte Telefonservice – Schreibarbeiten, Planung von Terminen.Die klassische Sekretariat Dienstleistung, bei der kaufmännisch ausgebildete Sekretäre und Sekretärinnen neben der Annahme und dem Weiterverbinden von Anrufen, die Überwachung und Steuerung von Terminen, die Erfassung von Anrufer Daten, Schreibarbeiten, Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie einfache Sachbearbeitungs- Funktionen für Unternehmen und Freiberufler ausführen. Die Sekretariatsdienstleistung entspricht dabei weitgehend der Tätigkeit einer Vorzimmerdame. Diese Tätigkeit auch als "Virtual assistance" bezeichnet. Spezialisierungen und besondere Serviceleistungen, zum Beispiel für Rechtsanwaltskanzleien, Werbeagenturen und für Arztpraxen sind üblich.
    Damit wir Ihnen den grösstmöglichen Erfolg bei Ihrem Telefonservice bieten können werden im besten Fall „Briefings“, d. h. Schulungen mit dem ausführenden Mitarbeiter durchgeführt um diese mit der Tätigkeit des Unternehmens vertraut zu machen. Es sind hier neben der Anrufannahme auch weitergehende Dienstleistungen seitens des Call-Centers, z. B. der Einsatz als Service- oder Support Hotline möglich.

062 745 5007 - wir beraten Sie gerne.