Unser Inbound Callcenter

Mit modernster Infrastruktur

Kostengünstig,dynamisch das Inbound Callcenter verfügt über eine Moderne Infrastruktur, dadurch ermöglichen wir eine zeitnahe und speditive Verarbeitung der Anrufe, egal ob Customer Care Center oder Help Desk.

Customer Care Center

Wir betreuen Sie vollumfänglich mit unserem Custoner Care Center und übernehmen für Sie den gesamten Customer Care Service. Nach Bedarf übernehmen wir auch die Verwaltung für das Customer Relationship Management (CRM) und das Reporting. Unsere Mitarbeiter behandeln die Anliegen professionell und zeitnah.

Help Desk

Als Anlaufstelle für Ihre Kunden bietet den Help Desk Service für die verschiedensten Bereiche. Für Technische Fragen und Hilfestellungen bieten wir mit unserem Help Desk Service ein umfangreiches Angebot mit vertieftem "Know-How".Dabei lassen wir dem Kunden die Freiheit wie er sich an das Help Desk wenden kann, telefonisch, per E-Mail oder über den Integrierten Web Chat sowie Kontakt Formular Ihrer Webseite.

Mehr Informationen zu unserem Inbound Callcenter erhalten Sie telefonisch oder in unserem Live Chat