Erfolgreiche Mailings werden von Profis nachgefasst!

Response-Quoten von 1,4 - 2,8 Prozent sind die Regel bei Mailings. Konkret und in Zahlen heisst das, ein Mailing an 1'000 Adressen werden im schlechtesten Fall (98,6 Prozent) nicht erreicht - oder anders gesagt die Investition in das Mailing müsste von den 1,4 Prozent erreichten Kunden getragen werden - eine Illusion und extrem schade für den Aufwand, finanziell wie auch zeitlich.

Callcenter Profi

Das Gespräch der Call Agenten mit dem potentiellen Kunden, bietet einerseits die Möglichkeit das Produkt oder die Dienstleistung nochmals vorzustellen und auf die Mailing-Inhalte einzugehen. Anderseits bietet sich dort die Möglichkeit auch künftige Bedarfsabklärungen zu machen oder direkt Aufträge am Telefon entgegen zu nehmen.

Unsere Erfahrung in diesem Bereich bring Quoten von über 36% hervor, lassen Sie uns einen Pilot starten damit Sie sich überzeugen können.