Über Callcenter Schweiz 24

Callcenter Schweiz 24 gehört zu der 4OM Online Marketing Agentur GmbH mit Sitz in Zofingen. Das Team besteht aus langjährigen und erfahrenen Call Agenten, mit vertieftem "Know-How". Regelmässige Schulungen und Monitorings bilden das Fundament für ein erfolgreiches Callcenter.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit qualitativ hoch stehenden Callcenter Dienstleistungen zu unterstützen. Die Moderne technische Ausstattung und optimierte Prozesse mit einer sorgfältigen Personalauswahl und eine faire Gehaltspolitik sorgen für die gute Reputation bei den Kunden und wirken sich positiv auf Ihren Erfolg aus.

Qualitätsmanagement im Callcenter

Callcenter Schweiz 24 hat sich in kürzester Zeit einen hervorragenden Namen gemacht, wenn es um qualitativ hochstehende Callcenter Dienstleistungen geht. Der sehr hohe Qualitätsanspruch und das Qualitätsbewusstsein jedes einzelnen Mitarbeiters trägt dazu bei, dass renommierte Unternehmen aller Branchen auf unsere Kompetenzen setzen.

Alle Mitarbeitenden werden grundsätzlich auf das Verhalten am Telefon sowie umfassend auf die Produkte und Dienstleistungen geschult. Der Wissensstand wird laufend überprüft und mit regelmässigen Schulungen aufgefrischt. Zudem werden die aufgenommener Gespräche laufend auf Qualitätsmerkmale untersucht und entsprechende Massnahmen eingeleitet.

So können wir jederzeit den Qualitätsanspruch von Auftraggebern und der Konsumenten sicherstellen.

Kundenstimmen

  • "Terminvereinbarungs- Service der von Callcenter Schweiz 24 geboten wird hat unsere Erwartungen übertroffen "Wir haben schon mit vielen Callcenter zusammengearbeitet aber dieses Team ist Top!"Türen Profi E.Meister
  • "Aus unserer Sicht haben wir jetzt vorhersehbare - und durchaus vorteilhafte - monatliche Kosten und einen strategischen Plan für die zukünftige Abschlüsse. Mit Callcenter Schweiz 24 hätte ich mir kein besseres Ergebnis vorstellen können."Club K, F.Haller
  • "Wir wollen unsere Kunden bestmöglich betreuen und betrachten die Qualität des Service am Kunden als unseren wichtigsten Wettbewerbsvorteil. Für die Auswahl eines Callcenter schauten wir uns sehr genau im Markt um. Wir entschieden uns für Callcenter Schweiz 24."Diem Pellet und Holz, Dietsche
  • „Zufriedene Kunden bilden die Basis unseres Erfolges. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Vertriebsservices gegenüber unseren Resellerpartnern stetig zu optimieren, um sie auf höchst möglichem Niveau zu halten."Hans Wermuth
  • „Nach der kostenlosen Testphase - überzeugte Callcenter Schweiz 24 sodass wir künftige Mailing Nachfass Aktionen über das Callcenter machen zu lassen."Immobilienmakler Peter Sieger